Dienstag, 26. Mai 2009

Neue Bilder aus Bani und Umgebung

Mail von Johannes Scharfenberger mit Bildern aus Bani und Umgebung:

Subject: Fotolink (27-Mai-2009 5:25)
From: Johannes Scharfenberger

Hallihallo!
Nur ne kurze Nachricht am Rande, denn da ich nun mit Martin unterwegs bin und wir dort erschreckendste Bilder der Verwüstung und Zerstörung gesehen haben, hab ich mir von ihm einige Bilder davon geliehen, die ihr euch, wenn ihr mögt, dort anschauen könnt:

http://picasaweb.google.de/mabuhay.my.friend/JohannesNachNickiWeg?feat=directlink

Das für mich beeindruckendste Bild ist das, wo diese Familie in den letzten 2 verbliebenen Wänden ihres vormaligen Hauses sitzt, alles um sie herum verwüstet. Das Bild haben wir aus nem Jeepney heraus geschossen.


Euer
Johannes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen